Goth' Music

Bei rotem Mond und Kerzenschein / in mir verloren doch nicht allein / Gefangen in einem dunklen Traum / schafft sich meine Sehnsucht Raum / Gelöst von dieser Welt auf schwarzen Wellen reiten / in dunklen Klängen in ferne Welten gleiten / Zweitausend Jahre bis zur Ewigkeit / tanzt der Kult in schwarzem Kleid

Von West nach Ost bis nach Berlin / überall kocht die Szene / Willst du sie so stolz feiern sehn / solltest du in tiefe Keller gehn / In Ruinen wo der Kult erblüht / wo pure Lust in heissen Körpern glüht / Das ist unsere Kultur das ist ein Lebensgefühl / der ganze Mainstream lässt uns kühl

Goth' Music ... / Now listen

This is the sound / of the underground / Around the world / where you are / Lives the gothic cult / be a dark star / I hear it now and here / full of pain loud and clear

(...aus: Umbra et Imago, CD "Mea Culpa")

 

An dieser Stelle möchte ich einfach mal UMBRA ET IMAGO aus Karlsruhe grüssen. Davon abgesehen, dass ich deren Musik ultragenial finde, sind die Mitglieder dieser Band wirklich total in Ordnung. Mozart ist in seiner Funktion als DJ meiner Meinung nach einer der Besten dieses Genres überhaupt. Er ist in der Lage, während seinen Veranstaltungen, wie zum Beispiel die "Vampirale Nacht" oder der "Painball", die Ruine in einen Hexenkessel zu verwandeln. Seine Sprüche sind einfach schon kult, z.B. begrüsst er seine Gäste um Mitternacht mit einem durch Mark und Bein dringenden, aber herzlichen: "Guten Moooooooorgen!!". Und seine musikalischen Ausflüge in die 80'er ... einfach himmlisch! Mozi ist ein Rebell ... er lässt sich weder in irgendeine spezielle "Schublade" stecken, noch unterwirft er sich den diversen gesellschaftlichen Zwängen. Er ist, wie er ist und er handelt, so wie es ihm Spass macht und gefällt ... life's a party ... für mich ist Mozart ein Lebenskünstler par excellence! Wo sich der Frontmann von Umbra aufhält, ist Lutz und seine sehr nette Freundin auch nicht weit. Beide sind total locker und immer zu einem Smalltalk bereit ... weit und breit keine Spur von "Starallüren".

Leute ... bleibt so, wie ihr seid ... und wie die Fans euch mögen!

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!